background
logotype
image1 image2 image3

Stundenlauf Highlight beim 100-jährigen Jubiläum in Börger

Börger - 22.06.2019 el Die Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Bestehens des SV DJK Eintracht Börger wurden auch genutzt, um dem schon traditionellen Stundenlauf einen schönen Rahmen zu geben. Bereits zum 26. Mal hieß es eine Stunde mit Musik laufen und wer am Ende die meisten Meter zurückgelegt hatte, konnte sich in die Siegerlisten eintragen: Anna Lechowicz (Team Sauerland) und Klaus Wöste (Eintracht Börger) hießen die Sieger. Klaus Wöste legte 15.710 Meter zurück. Als zweitbeste insgesamt kam die Triathletin Anna Lechowicz auf sage und schreibe 14.460 Meter. - Alle Ergebnisse

2019  Leichtathletik im Emsland  globbersthemes joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen