background
logotype
image1 image2 image3

EL-Kader beim Hallensportfest nach Dortmund

Dortmund - 24.02.2019 el Die EL-Kaderfahrt bildet traditionell den Abschluss nach den vielen gemeinsamen EL-Kader-Trainingsstunden in Papenburg, Meppen, Lingen und Sögel. Neben dem Spaß an der gemeinsamen Fahrt nach Dortmund, stand auch die Leistungsüberprüfung in den unterschiedlichsten Disziplinen an. Die emsländischen Nachwuchsathletinnen und -athleten konnten bei ihrem Auftritt in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund überzeugen.

So gab es neben zweiten und dritten Plätzen auch eine Reihe von Siegen zu bejubeln. Erfolgreichster Starter war Robin Lissner (LG Emstal/Dörpen/M12), der im Weitsprung, Kugelstoßen und 60 m Lauf siegte und Dritter im 800 m Lauf wurde. Weitere Sieger waren Luis Heymann (VfL Lingen) über 800 m der M13 und Alexander Keimer (LG Papenburg/Aschendorf) im Kugelstoßen der M13. Bei der W15 siegte Ina Hanekamp (SV Sparta Werlte) über 300 m. Paula Terhorst (LAV Meppen) schaffte dies in der W12 im Weitsprung.

Alle Ergebnisse hier

2019  Leichtathletik im Emsland  globbersthemes joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen