background
logotype
image1 image2 image3

Norddeutscher Hallentitel für Jasmin Wulf

Hamburg - 03/04.02.2018 el Bei den Norddeutschen Hallenmeisterschaften in Hamburg stellten sich Patricia Hansmann und Jasmin Wulf (biede VfL Lingen) der Konkurrenz im Sprint. Über 60 m lief Jasmin Wulf im Zwischenlauf der Frauen 7,66 Sek., konnte das aber im Finale nicht wiederholen und landete in 7,74 Sek. auf dem undankbaren vierten Platz.

Am nächsten Tag über 200 m lief es dann deutlich besser: Schon im Vorlauf sicher qualifiziert, holte sie sich mit 31 Hundertstel Vorsprung in 24;63 Sekunden den Norddeutschen Meistertitel.

Patricia Hansmann, die noch der WJU20 angehört, lief im Vorlauf über 60 m 8,08 Sek. und im Zwischenlauf exakt die gleiche Zeit noch einmal. Über 200 m blieb die Uhr bei 27,19 Sekunden stehen.

Alle Ergebnisse

 

2018  Leichtathletik im Emsland  globbersthemes joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen