background
logotype
image1 image2 image3

Thomas Bruns zeigt aufsteigende Form

Meppen 02.09.2017 el Auf neu vermessener Strecke hieß der Sieger des 10 Kilometer Rennens durch die Meppener City am Samstagabend  Gerold Hartger vom LC Nordhorn - aber am meisten dürfte sich Thomas Bruns gefreut haben - hatte er doch seine Saisonbestleistung auf 32:47 Min. steigern können. Mit dieser Zeit konnte er auch gleich die EL-Cup-Wertung der Männer über diese Distanz klar machen.

Bei den Frauen siegte einmal mehr Anna Lechowicz (Labosport) in 38:30 Min. vor Kerstin Evers (LG Papenburg/Aschendorf), die mit 39:25 Min. ebenfalls eine superschnelle Zeit ablieferte.

Die Hobbystrecken über 5 Kilometer gingen an Anne Tammer (Therapiezentrum Renken/19:55 Min.) und Hendrik Schutte (TuS Haren/16:17 Min.).

Alle Ergebnisse

______

zurück

2017  Leichtathletik im Emsland  globbersthemes joomla templates