background
logotype
image1 image2 image3

Übungsleiter Börse

Trainer/In für die Leichtathletik im TuS Haren gesucht

29.06.2018 - Für unsere Leichtathletik Abteilung suchen wir vorrangig Trainer/Trainerinnen im Kinder- und Jugendbereich, sind aber auch für Bewerbung für den Erwachsenenbereich offen.

Gerne auch Quereinsteiger, Studenten, Fitnesstrainer usw. – einfach bei uns melden. Wir freuen uns auf jedes Gespräch.

Ein Hintergrund aus der Leichtathletik wäre von Vorteil ist aber, ebenso wie ein Trainer- oder Übungsleiterschein, keine Voraussetzung und kann bei längerem Engagement finanziell durch uns übernommen werden.

Wir möchten den Nachwuchsbereich neu aufstellen und für die Zukunft rüsten. Aus diesem Grund können Trainingszeiten, Inhalte usw. frei gestaltet werden. Zurzeit sind ca. 40 Sportlerinnen und Sportler aktiv. Da eine komplette Neugestaltung  unseres Trainingsgeländes ansteht und ein Förderverein gegründet wurde, wird das Trainerteam zukünftig noch bessere Bedingungen sowohl finanziell als auch trainingstechnisch vorfinden.

Ein voll ausgestatteter Fitnessbereich ist bereits vorhanden.

Bei Interesse bitte melden bei: Christian Kuhl, , Tel. 05932 / 8298


 

2018  Leichtathletik im Emsland  globbersthemes joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen